Ich bin wieder zurück – mit dem Herbst-Winter-Katalog

Hier in Baden-Württemberg ging es gestern ja dann doch auch wieder mit Schule los und somit wird auch hier das Sommerloch hoffentlich beendet.

Heute bringe ich den Herbst-Winter-Katalog mit, den die meisten von Euch sicher schon über andere Kanäle mittlerweile kennen. Ich habe meine Exemplare schon verschickt – wer noch einen möchte, schreibt mir gern eine Mail!

Wenn Ihr auf den Katalog-Bild klickt, findet Ihr das Online-Exemplar:

20170614_holiday17-cover_de-de

Und damit es auch ein bißchen kreativ wird heute, habe ich noch eine Karte, die ich bereits im Juli für meine Downline Anja gemacht habe, bei der ich zu einem ganz tollen Geburtstagsbrunch eingeladen war. Vielen Dank dafür nochmal, liebe Anja!
Die Sonnenblumen sind mit dem Set Gänseblümchengruß entstanden. Die Blumenstiele sind mit dem Set „Work of Art“ gestaltet.

Bastelig-ES_Gänseblümchengruß_WorkOfArt_Blume

Demnächst werde ich Euch dann zeigen, was ich schon mit Produkten aus dem neuen Katalog gestaltet habe.