Letzter Tag der Inkspiration Week zum Saison-Katalog von Stampin´ Up!

Heute könnt Ihr bei unserer

die letzten beiden Buchstaben einsammeln.
Ihr findet sie bei Andrea und Andrea.

Dann nur noch die gesammelten Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und das Lösungswort per Mail an eine der teilnehmenden Demos – zum Beispiel an mich – schicken.
Vorher schaut bitte nochmal bei Jenny vorbei, denn da gibt es einen aktualisierten Hinweis zu ihrem Buchstaben

Und dann hoffen, dass Ihr einen dieser fantastischen Gewinne ergattern könnt, die wir verlosen:

Und damit das Rätseln schneller geht, hier nochmal die Liste, in die Ihr die gefunden Buchstaben eintragen könnt:

Die einzelnen Buchstaben findet Ihr hier:

Viel Spaß und vor allem viel Glück beim Gewinnen!

PS: Mein Beitrag zur Reihe „12 Wochen bis Weihnachten“ kommt im Laufe des Tages noch… ich höre nicht schon gleich am Anfang wieder auf 😉

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..