Sternenhimmel für eine tolle Kollegin

Eine meiner Kolleginnen hat vor einigen Wochen eine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Dazu habe ich ihr mit dieser Karte gratuliert:

Bastelig-ES.de_Prägefolder_Embossing_einfärben_Sterne_StampinUp_5

Es ist unübersehbar, dass sie Sterne liebt, oder?
Ich habe deshalb einfach ALLES, was ich in meinem Stampin´ Up Schrank mit Sternen gefunden habe, hervorgekramt.

Für alle, die sich fragen, wie ich den Hintergrund geprägt und eingefärbt habe, war ich beim Herstellen der Karte mit der Kamera dabei:

Bastelig-ES.de_Prägefolder_Embossing_einfärben_Sterne_StampinUp_1

Zuerst habe ich die Walze (Stampin´ Up Katalog auf Seite 163) mit Curry-Gelb eingefärbt.

Bastelig-ES.de_Prägefolder_Embossing_einfärben_Sterne_StampinUp_2

Dann habe ich die Seite, auf der die Stern tiefer liegen mit der Walze eingefärbt.

Bastelig-ES.de_Prägefolder_Embossing_einfärben_Sterne_StampinUp_3

Im nächsten Schritt das flüsterweiße Papier einlegen und wie gewohnt durch die BigShot kurbeln.

Bastelig-ES.de_Prägefolder_Embossing_einfärben_Sterne_StampinUp_4

Und schon hatte ich meinen Hintergrund… Wenn man die Sterne einfärben will statt dem Hintergrund, empfiehlt es sich, die Sterne mit den Schwämmchen einzufärben.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..