Zum Abschied

Weil ich Euch jetzt schon die Karte für meine Kollegin gezeigt hatte, mache ich gleich weiter mit dem, was ich sonst noch für meine Kolleginnen gemacht habe.
Naja – in diesem Fall genauer gesagt mein Ex-Kollegin, denn sie hat Ende August ihre Ausbildung bei uns beendet und deshalb hat sie eine Karte zum Abschied bekommen.

Und weil mir der Spruch so gut gefallen hat, habe ich zu einem alten Stempelset gegriffen und ihr damit eine Karte gestaltet:

Bastelig-ES.de_Karte_Kollegin_StampinUp_2

Regenbogen-Farben für die Lampions fand ich toll und die Schrift habe ich mit den Schwämmchen in Glutrot, Kürbisgelb und Curry-Gelb eingefärbt.
Wie ich die Stanzteile für den Spruch gemacht habe, verrate ich Euch auch noch: dafür habe ich drei Framelits aus dem Set „Blütenrahmen“ (Stampin´ Up Katalog Seite 173) genommen und dann jeweils einen Streifen daraus gestanzt.

Und am Freitag zeige ich Euch dann, mit welcher Karte wir die Nachfolgerin begrüßt haben.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..