December Inkspirations – Tag 8 mit einer Magic Card

Schon vor längerer Zeit hatte ich Euch ja erzählt, dass ich meinen Plan für eine Karte nicht umsetzen konnte, weil nichts so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Den Kranz aus dem Set Peaceful Wreath habe ich damals schon verwendet und heute zeige ich Euch, was es hätte eigentlich werden sollen: eine Magic Card.

Hier noch ein Detail,  bei dem man sieht, wie die Klarsichtfolie auf dem vanille-farbenen Papier aufliegt und so der Eindruck entsteht, dass das Bild durch das Herausziehen bunt wird:

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_MagicCard_PeacefulWreath_5

Was die Schwierigkeit beim ersten Versuch war? Naja… ich hätte halt gleich StazOn Tinte verwenden sollen, denn dann hätte ich mich nicht so ärgern müssen, dass die Stempelfarbe nicht trocknet und deshalb verschmiert. Aber eine Bestellung später war ich dann auch im Besitz der schwarzen StazOn-Tinte und meiner Idee stand nichts mehr im Weg.

Du willst auch so eine Karte gestalten, bist aber noch nicht im Besitz der StazOn Tinte? Dann mach beim Gewinnspiel mit denn ich verlose heute eine StazOn Tinte in schwarz.

Der Gewinn wird verlost und in den Lostopf hüpft ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen – also 09.12.2015 – um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört. Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, kann heute noch bei Heike die Chance nutzen. Und wer ihre Idee noch nicht gesehen hat, sollte auf jeden Fall dort noch vorbeischauen, denn dort gibt es eine wunderbare Deko-Idee für Euch.

52 Gedanken zu “December Inkspirations – Tag 8 mit einer Magic Card

  1. Pingback: Kommentar-Chaos, aber alles ist gut | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Präzisionsplatte im Angebot und Stampin‘ Up! Workshop in der Hallertau – Rosa, Pink & alles was glitzert

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

