Kommentar-Chaos, aber alles ist gut

Da lief ja irgendwas mit der Technik und den Kommentaren sehr schief. Ich muss alle Kommentare hier freischalten  bevor Ihr sie sehen könnt und habe mich gestern abend gewundert, dass noch niemand kommentieren wollte. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und jetzt hab ich grad nicht schlecht gestaunt. Soooo viele Kommentare und sogar welche von gestern, die mir da gestern definitiv noch nicht angezeigt wurden.

Ich habe jetzt alle Kommentare zu meinem December Inkspiration Posting von gestern gelesen, die Kommentare genehmigt und mich über jeden einzelnen gefreut.

Bis heute abend 23.59 Uhr habt Ihr noch Zeit, mit einem Kommentar in den Lostopf zu wandern.

Und heute könnt Ihr Euch von Annemarie inspirieren lassen – viel Spaß!

Und zum Schluss noch n Foto für meinen Advent in Bildern. Wie schon geschrieben halte ich mich nicht an die Reihenfolge von Dani Peuss, aber die Ideen übernehme ich gerne. Heute zum Thema „Schuhe“ eine kleine Impression vom 6. Dezember 2015 gegen 8 Uhr. Zum Tathergang gibt es drei Ideen:

  • der Nikolaus hat dieses Jahr seine Vertretung geschickt, die keine Ahnung hat, wie das funktioniert
  • der Nikolaus hat ein völlig anderes Verständnis von Ordnung als bei uns üblich
  • der schokolade-verschmierte Schlafanzug mitsamt dem schokolade-verschmierten Gesicht meines 11 Monate alten Sohnes haben etwas damit zu tun

Entscheidet selbst, was wohl der Wahrheit entspricht:

2015-12-06 07.57.50

6. Dezember 2015: Schuhe

 

 

2 Gedanken zu “Kommentar-Chaos, aber alles ist gut

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s