12 Wochen bis Weihnachten – ein Mini-Kärtchen

Jeder von Euch kennt das, dass man hier noch kleines weihnachtliches Kärtchen braucht, da noch ne kleine Botschaft hinterlassen möchte… und dafür habe ich heute eine Idee für Euch.
Ich habe mit der Stanz-Box Weihnachtstraditionen aus dem Herbst-Winter-Katalog gearbeitet und den Hintergrundstempel Music Sheet verwendet – aber da seid Ihr bei dieser Karte flexibel:

Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_MiniKärtchen_Weihnachtstradtionen1

Das Kärtchen in Chili ist aus einem Stück Cardstock in der Größe 10,5x21cm gemacht und wurde dann bei 10,5cm gefalzt.
Der anthrazitfarbene Cardstock ist 7,5×7,5cm groß und wurde Ton in Ton ebenfalls in anthrazitgrau bestempelt. Auch ein anderer Hintergrundstempel sieht hier bestimmt toll aus!
Der Stempel wurde mit Chili auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und dann mit der Stanze aus der Box ausgestanzt.
Für die Dekoration habe ich einen herumliegenden Goldfaden in seine Einzelfäden aufgelöst und dann drunter gelegt. Damit bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber so richtig ist mir noch nicht eingefallen, wie ich es anders lösen könnte.

Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_MiniKärtchen_Weihnachtstradtionen2

Und bevor ich Euch heute verabschiede, möchte nochmal hinweisen auf unsere
advent10
Eine Übersicht über die Teilnehmer findet Ihr hier und heute möchte ich Euch den Blog von Heike von born2stamp ans Herz legen.
Morgen hat Nadine von mitliebeundpapier die nächste Idee für Euch.
Denkt dran – Ihr könnt nicht nur tolle Ideen finden, sondern habt auch eine Gewinnchance!

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – ein Mini-Kärtchen

  1. Pingback: December Inkspirations – Tag 6 | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..