December Inkspirations – Tag 6

Am Nikolaustag begrüße ich Euch herzlich zu den

0610

Ich habe eine Karte für Euch vorbereitet, bei der ich mal wieder den Hintergrundstempel Sheet Music verwendet habe. Auf die Idee bin ich bei meiner letzten Idee im Rahmen von „12 Wochen bis Weihnachten“, bei der der Stempel auch zum Einsatz kam.

Dieses Mal kommt der Hintergrundstempel etwas besser zur Geltung, denn ich habe ihn nur mit den Thinlits Formen „Frohe Feiertage“ und einem Band kombiniert:

StampinUp_Bastelig-ES_DecemberInkspirations_FroheFeiertage_Weihnachten_SheetMusic05

Da der Sheet Music Stempel nicht so breit ist wie eine Karte, habe ich ihn nach dem Stempeln mit Schiefergrau auf drei Notenzeilen zugeschnitten. Der schiefergraue Hintergrund hat die übliche Größe von 14,3x10cm.
Schriftzug und Band sind – wie die Grundkarte in Glutrot.

Und hier noch einige Detailaufnahmen für Euch:

Den Schriftzug habe ich mit dem Präzisionskleber angebracht, mit dem ich sehr gerne arbeite, weil er durchsichtig trocknet und sehr genau zu dosieren und aufzutragen ist.

Und wie Ihr sicher wisst, gibt es bei den
advent10
ja jeden Tag etwas zu gewinnen.

Heute gibt es bei mir das von mir verwendete Satinband mit 3,2mm Breite in glutrot zu gewinnen:
144631G

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 07.12., 23.59 Uhr.

Und wer noch mehr Gewinnchancen möchte, kann bis heute abend noch bei Nicole von nicskreativeck in den Lostopf hüpfen.
Und morgen geht es dann bei Anja von bastelanja mit einer weiteren Inkspiration und einer Gewinnchance weiter.

18 Gedanken zu “December Inkspirations – Tag 6

  1. Pingback: December IN{K}SPIRATION 2018 – SU-Origami Box STERN | Stempelkreativ

  2. Pingback: Stampin up December Inkspirations – viel Spaß bei unserem Adventskalender – Rosa, Pink & alles was glitzert

  3. Hallo Yvonne,
    da sieht man mal wieder, dass „schnelle“ Karten sehr schön aussehen können – so wie deine. Der glutrote Schriftzug hebt sich super vom Hintergrund ab, und das Band gibt noch einmal das gewisse Extra.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

  4. Pingback: December Inkspirations Tag 7 – Weihnachtliche Ziehharmonikakarte – Bastelanja

  5. Hallöchen, ich habe heute das 6. Türchen vom Adventskalender geöffnet, und Deine Weihnachtskarte entdeckt . In Schiefergrau und Glutrot gehalten , eine sehr stimmige Fatbkomi. Der ausgestanzte Schriftzug „Frohe Weihnachten “ in Glutrot , gibt der Karte das gewisse Etwas .
    Liebe Grüße Helga

  6. Hui, die Karte ist toll. Der Hintergrundstempel kommt hier richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Katrin

  7. Hallo Ivonne,
    ich bin ganz begeistert von dem Notenpapier, das kann man ja super für Weihnachtskarten verwenden.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG SONJA

  8. Hallo Yvonne, du hast eine sehr schöne Weihnachtskarte gebastelt! Diese Farbkombi verwende ich auch gerne, deshalb hüpfe ich für das glutrote Band ganz schnell in deinen Lostopf. LG Birgit

  9. Hallo Yvonne,

    das ist eine schöne Kartenidee! Sehr klassisch angehaucht – im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂
    Herzlichen Dank für’s Zeigen.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December IN{K}SPIRATIONS auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  10. Pingback: Weihnachtlicher Geschenkanhänger (Stampin‘ Up! Besinnlicher Advent) – Mit Liebe und Papier

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s