Ein kleines Dankeschön – auch für Dich!

Als meine Tochter beim Nähkurs in meinem Lieblingsstoffladen Wunderstoff war, hatte ich einen organisatorischen Blackout und so kam es, dass die Kursleiterin meine Tochter nach dem Kurs auch noch nach Hause brachte.
Dafür wollte ich mich natürlich noch bedanke und statt schnöder Schokolade habe ich die natürlich noch aufgehübscht.

StampinUp_AllesAufAnhang_Bastelig-ES_SanfteSilhouetten_003

Dazu habe ich einen Pizzakarton genommen und mit dem Designerpapier „Sanfte Silhouetten“ beklebt. Die Banderole entstand ebenfalls aus einem Streifen des Designerpapiers und wurde anschließend mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles auf Anhang“ passend mit einem Danke-Spruch dekoriert.
Den Spruch habe ich mit Memento gestempelt und anschließend mit den Aquarellstiften und einem Mischstift coloriert. Toll ist, dass es jetzt ein zweites Set Aquarellstifte gibt, sodass ich da passend zum Designerpapier in Curry-Gelb colorieren konnte. Die passende Stanze zum Set und der Verschluss mit einem Magnet machten das ganze dann perfekt.

Auch bei Euch treuen Bloglesern möchte ich mich herzlich bedanken, weil Ihr immer wieder vorbeischaut, obwohl es in den letzten Monaten ja nicht wirklich was Neues zu sehen gab.
Im Juli gab es ja die Bonustage bei Stampin‘ Up…

Ich habe noch 4 Gutscheine im Wert von 6 Euro übrig. Diese würde ich gerne an vier Besteller weitergeben. Dafür mache ich eine Extra-Bestellung und zwar am Donnerstag, 29. August 2019.
Schnell sein lohnt sich trotzdem, denn nur die ersten vier Besteller bezahlen bei einer Bestellung von mindestens 66 Euro dann 6 Euro weniger, weil sie sich den Gutschein gesichert haben.
Wer also noch Wünsche aus dem neuen Jahreskatalog offen hat, kann hier jetzt sparen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..