12 Wochen bis Weihnachten – Tab Tie Box als kleine Verpackung

In der Weihnachtszeit muss ja so allerhand verpackt werden und so habe ich gestern einen Workshop mit Verpackungen gehabt.
Meine Verpackungen habe ich nicht weihnachtlich gehalten, aber mit dem entsprechenden Papier und einem Weihnachtsstempel sind alle schnell weihnachtlich.

Die erste Verpackung, die wir mit dem Envelope Punch Board hergestellt haben, möchte ich Euch heute mit auf den Weg geben.

IMG_2676

Die Anleitung für diese Verpackung habe ich bei Sam Donald gefunden und ich fand die Box zwar einfach, aber auch sehr wirkungsvoll, weil die Tabs da so schön nach oben abstehen. Auch das Einfädeln des Bandes fand ich sehr geschickt gelöst.
In ihrem Video erklärt Sam nochmal ausführlich wie die Box gemacht wird.

Welche Verpackungen wir sonst gestern noch gemacht haben, zeige ich Euch in der kommenden Woche!

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – Tab Tie Box als kleine Verpackung

  1. Pingback: Rückblick: Workshop “Verpackungen” im Dezember bei Bastelig-ES | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s