Die beste Zeit des Stampin´Up-Jahres fängt endlich an: Sale-a-Bration und ein neuer Katalog

Alle, die Stampin´ Up kennen, freuen sich immer schon auf Januar, denn da heißt es endlich wieder Sale-a-Bration!
Alle, die Stampin´ Up nicht (so lange) kennen, fragen sich: Was soll das denn sein???

Also, die Sale-a-Bration startet im Januar – dieses Jahr geht sie vom 6. Januar bis zum 31. März – und während dieser Zeit gibt es einige Vergünstigungen, die es sonst nicht gibt:

  • Für jeweils 60 Euro Warenwert gibt es eines der insgesamt 13 SAB-Gratisprodukte, die Ihr in der Sale-a-Bration-Broschüre findet
  • Jetzt lohnt es sich besonders, Gastgeberin zu werden: wer zusammen mit seinen Gästen für mindestens 275 € Warenwert bestellt, bekommt zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnen-Euros noch weitere 27 € dazu – einfach nur weil Sale-a-Bration ist. Dies gilt natürlich auch für Einzelbesteller mit einer Bestellung von mindestens 275 Euro.
    GG-Euro_SAB2015
  • Auch für Menschen, die schon mal überlegt haben, ob sie Demo bei Stampin´ Up werden, gibt es während der Sale-a-Bration ein Angebot: zusätzlich zum Starterset gibt es entweder ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog oder zwei Sale-a-Bration-Produkte gratis dazu. Du hast noch Fragen zum Demo-Sein? Dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an. Und wenn Du sofort loslegen willst, kannst Du den Online-Antrag nutzen.

Und dieses Jahr ist das besonders toll, denn gleichzeitig mit der Sale-a-Bration kommt auch der Frühling-Sommer-Katalog von Stampin´ Up. Und da wir alle ja in jedem neuen Katalog wieder irgendwas finden, was wir unbedingt brauchen, können wir dies gleich noch nutzen, um tolle Sale-a-Bration-Produkte zu bekommen. Denn: diese gibt es NUR während der Sale-a-Bration!

So. Und jetzt wollt Ihr noch wissen, was es tolles gibt, oder?
Dann los:

Für alle, die schon wissen, was sie wollen, gibt es am Donnerstag, den 8. Januar eine Sammelbestellung. Und alle, die den Katalog nochmal genauer anschauen wollen, können sich der Sammelbestellung am 15. Januar 2015 anschließen. In beiden Fällen reicht ne kurze Mail an mich.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s