Klein und unscheinbar – die Mini-Leckereientüte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog

Habt Ihr sie überhaupt schon entdeckt? Sie ist auf Seite 9 links unten im Frühjahr-Sommer-Katalog zu finden.
Mein erster Versuch damit ist noch sehr simpel und könnte gut als Mitgebsel am Piraten-Kindergeburtstag genutzt werden, da ich sie mit dem Pirat aus dem Stempelset „Ein echter Schatz“ kombiniert habe:

StampinUp_MiniLeckereientüteEinechterSchatzPirat_Bastelig-ES

Der Pirat wurde mit den Stampin´ Write Markern eingefärbt, da die Flächen für die MixMarker für meinen Geschmack zu klein sind.
Was man mit den MixMarkern machen kann, zeige ich gerne beim Stempeltreffen am Freitag und dann nächste Woche auf meinem Blog…

Dies ist nur die ganz einfache Version der Mini-Leckereientüte, denn zusätzlich zu den Framelits, mit denen man die zwei Teile für die Tüte ausstanzt, ist im Lieferumfang noch viel mehr dabei.
So sieht das Gesamtpaket an Stanzformen aus:

Neben den Schriftzügen, die auch toll für andere Projekte verwendet werden können, gibt es noch die Streifen, mit denen man Ausstanzungen an der Tüte selbst oder an der Dekoration anbringen kann. Ich hab da schon viele tolle Ideen und wenn mein Junior n bissle einsichtiger wird, dass Stampin´ Up für seine Mama wichtig ist, dann bekommt Ihr die eine oder andere Idee bestimmt auch hier zu sehen… aber mit 7 Wochen hat man da halt noch nicht so viel Verständnis 😉

Ein Gedanke zu “Klein und unscheinbar – die Mini-Leckereientüte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog

  1. Hallo Yvonne,
    der kleine Kerl ist aber niedlich. Dies ist mal eine schnelle Variante für eine schöne Verpackung.

    LG. Monika

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s