Workshops und Stempeltreffen bei Bastelig-ES in Esslingen-Zell

Bevor ich Euch die Termine bei Bastelig-ES verrate, gibt es noch Infos zur
inkspi10
Gestern haben Ela und Heike die Woche voller Inspirationen eröffnet. Dort könnt Ihr Euch bis heute abend noch für die Verlosung anmelden. Und heute findet Ihr tolle Ideen bei Kirstin und Tina.

Und wer selbst kreativ werden will, kann dies in den kommenden Monaten bei mir tun. Gelegenheiten gibt es genug:

Workshops

  • 24.06.2017: Am Meer
  • 22.07.2017: Der neue Katalog ist da
  • 09.09.2017: Alles aus Designerpapier
  • 07.10.2017: Ideen aus dem Herbst-Winter-Katalog
  • 04.11.2017: Jahr voller Farben
  • 02.12.2017: Kleine Geschenke

– Anmeldung für die Workshops per Mail an Yvonne@bastelig-es.de
– Workshopgebühr 7 Euro
– jeweils von 15 – 18 Uhr
– bei mir in der Wilhelmstraße in Esslingen-Zell.
Oder gerne auch einen individuellen Workshop bei Dir oder bei mir – Terminvereinbarungen per Mail oder telefonisch möglich.

Kinder-Workshops

  • 29.07.2017: Dekorationen
  • 23.09.2017: Wimpelketten
  • 16.12.2017: Weihnachtsgeschenke

– Anmeldung für die Workshops per Mail an Yvonne@bastelig-es.de
– Workshopgebühr 12 Euro
– jeweils von 15 – 17 Uhr
– bei mir in der Wilhelmstraße in Esslingen-Zell.
Außerdem biete ich an, bei Kindergeburtstagen mit dem Geburtstagskind und seinen Gästen zu basteln. Hier gelten die gleichen Konditionen wie beim Kinder-Workshop auch: 2 Stunden, 2 Projekte, 12 Euro pro Kind (Terminvereinbarungen und Details per Mail oder telefonisch).

Stempeltreffen

  • 14. Juli 17
  • 18. August 17
  • 22. September 17
  • 20. Oktober 17
  • 17. November 17
  • 15. Dezember 17

Stempeltreffen finden bei mir ab 19.30 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Kosten werden je nach verbrauchtem Material berechnet (ca. 1,50 Euro für ne einfache Karte, 2,50 Euro bei ner detaillierteren Karte).

Und zum Schluß noch die Termine für die Sammelbestellungen:

  • 27. Juni 2017
  • 25. Juli 2017
  • 22. August 2017
  • 12. September 2017
  • 10. Oktober 2017
  • 7. November 2017
  • 5. Dezember 2017

Und damit es nicht so ganz ohne Stempel- und Kreativmaterial heute ist, zeige ich Euch schon mal, wie es im Mai auf meinem Basteltisch aussah. Was ich daraus gezaubert habe, zeig ich Euch im nächsten Beitrag.
2017-05-19-20-58-11.jpg

P.S.: Wer noch keinen Katalog erhalten hat, aber gerne einen hätte, schreibt mir gerne eine Mail

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s