Da bin ich wieder…

Wenn das Privatleben so viel zu bieten hat, fällt immer irgendwas anderes raus. In meinem Fall war das Stampin´ Up.

Jetzt habe ich vermutlich den größten Brocken hinter mir und ich kann Euch endlich auch wieder davon berichten, was ich mit meinen Stempeln, den Stanzen und dem Papier alles mache. Denn auch wenn es hier auf dem Blog nicht so aussieht: ich habe viel gewerkelt im letzten halben Jahr.

Und wer meine Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/Basteliges/ verfolgt, weiß, dass ich auch mit Stampin´ Up unterwegs war:

Im April konnten wir bei 2017-04-06 12.46.25 (Small)
in Amsterdam den neuen Katalog kennenlernen und schon die ersten Produkte ausprobieren.

Von meinem Hotelzimmer aus konnte ich direkt auf den Veranstaltungsort blicken und ich hatte tolle Tage mit ganz tollen Menschen um mich.
2017-04-06 19.17.53 (Small)
Und auf diesem Foto könnt Ihr sehen, dass ich wirklich auch kreativ war (und das bei dem Ausblick und so einem gigantischen Abendhimmel) und das Kärtchen, das hier als Teamswap entstanden ist:

Auch unser Teamtreffen im Mai in der Kaffeerösterei Dinzler war ein toller Tag, der mir wieder viel Kraft für den Alltag gegeben hat. Stampin´ Up-Treffen sind schon irgendwie mit Soulfood zu vergleichen 😀

Hier ein paar Impressionen:

2017-05-20 10.38.522017-05-20 14.41.012017-05-20 14.41.15stampin-up_teamtreffen_marionstempelt-36

Danke Marion für die tolle Organisation, die guten Themen mit vielen hilfreichen Informationen und den schönen gemeinsamen Tag!

Welche Teamgeschenke hier getauscht wurden zeige ich Euch demnächst, denn heute will ich Euch noch sagen, was es ab morgen gibt:
inkspi10

Wie immer haben zwei Demos aus unserem Team auf ihrem Blog eine Inspiration für Euch und logischerweise geht es dieses Mal um den neuen Hauptkatalog.
Schaut doch in den nächsten Tagen einfach auf diesen Blogs vorbei, lasst Euch inspirieren und vielleicht gewinnt Ihr ja noch was…
Viel Spaß!

Montag 19.06.17
Ela – fliederfee
Heike – born2stamp

Dienstag 20.06.17
Kirstin – Rosa, Pink & alles was glitzert
Tina – kleinerhase-stempelnase

Mittwoch 21.06.17
Sofia – Sophie´s Creative Box
Janine – stempeln stanzen staunen

Donnerstag 22.06.17
Simone – simone-stempelt/
Nicole – Nics Kreativeck

Freitag 23.06.17
Frieda – stempelkreativ
Chrissy – Teilzeitbastelfee

Samstag 24.06.17
Anne – van Lucy
Hier bei mir

Sonntag 25.06.17
Claudi – Darmstadt Stempelfieber
Marion – marionstempelt

Ein Gedanke zu “Da bin ich wieder…

  1. Pingback: Tolle neue Produkte – was ich vom Teamtreffen mitgebracht habe | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s