And the winners are…

Der Dezember steht bei uns im Team ganz im Zeichen der
advent10
und heute habe ich die Gewinnerinnen meiner beiden Tage für Euch und schicke Euch dann schnell für den Endspurt weiter.

Am 6. Dezember hat Birgit gewonnen und am 16. Dezember war Tina B. die glückliche Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch bei mir und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euren Gewinn verschicken kann.

Und jetzt schicke ich Euch noch zu Tanja von aigenmade, die gestern schon gezeigt hat, welche Inspiration sie für Euch hat und dann zu Nicole von nicskreativeck, die heute dran ist.
Morgen könnt Ihr dann nochmal bei Anja von bastelanja vorbeischauen.
Und denkt daran, dass Ihr nur mit Kommentieren eine Chance auf den Gewinn habt! Viel Erfolg!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..