12 Wochen bis Weihnachten – Frohe Weihnachten

Bevor ich mit meiner Idee loslege, möchte ich Euch nochmal die

ans Herz legen und Euch zu Kirstin schicken, die gestern dran war und zu Simone, die heute eine Inspiration für Euch hat

Bei mir gibt es heute zum Abschluss der diesjährigen Reihe „12 Wochen bis Weihnachten“ eine Karte mit dem Stempelset „Weihnachten daheim“ für Euch. Ehrlich gesagt habe ich es mir erst vor einigen Wochen gekauft nachdem ich bei meiner Downline Katharina tolle Karten und Verpackungen damit gesehen habe. Vorher war es mir gar nicht so aufgefallen. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 101. Es ist also noch eine Weile erhältlich…

Aber sicher wollt Ihr erstmal sehen, wovon ich spreche.

Wieder war ich beim Einsatz von verschiedenen Farben sehr sparsam und habe mich auf Vanille pur, Marineblau und Schiefergrau beschränkt. Zunächst habe ich die Häuser, Sterne und Mond gestempelt. Am Anfang hab ich mich ja total gewundert, was der seltsame Kringel in dem Stempelset sein soll, aber dass es der aufsteigende Rauch aus dem Kamin sein soll, macht ja voll Sinn 😉
Noch n bissel Cardstock abreißen und als Schnee vor die Häuser setzen und schon konnte die BigShot zum Einsatz kommen.
Der blaue Streifen im Hintergrund ist 4 cm hoch und setzt nochmal einen Akzent. Damit der Spruch genug Platz hat, ist das Oval nach links gerutscht.

Ich hoffe, Ihr hattet mit meiner Serie „12 Wochen bis Weihnachten“ viel Spaß und konntet die eine oder andere Idee aufgreifen.
Ich werde jetzt erstmal eine Blog-Pause zum Ende vom Jahr einlegen und wir hören wieder voneinander zum Start der

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – Frohe Weihnachten

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..