Der Frühjahr-Sommer-Katalog 2019

Wie versprochen gibt es heute hier die Informationen zum Frühjahr-Sommer-Katalog und zur Sale-a-bration 2019.

Bevor ich Euch die Vorteile der Sale-a-bration zeige, kommt hier erstmal der Link zum Frühjahr-Sommer-Katalog:

titelbild_fsk2019

Und damit es sich gleich doppelt lohnt, seine Wunschprodukte aus dem Saisonkatalog von Stampin´ Up zu bestellen, beginnt zusätzlich heute die Sale-a-bration: je 60€ Bestellwert könnt Ihr ein Gratis-Produkt der Stufe 1 auswählen. Statt zwei Produkten der Stufe 1 kann man sich bei 120€ auf für ein Produkt der Stufe 2 entscheiden.

Und damit Ihr seht, welche fabelhaften Gratisprodukte es gibt, kommt hier der Link zur Sale-a-bration-Broschüre:

titelbild_sab2019

Ich habe heute die Kataloge eingeworfen. Weil es beim letzten Versand Probleme gab, meldet Euch bitte, wenn Ihr Anfang nächster Woche noch keinen Katalog erhalten habt. Dann schicke ich es nochmal los.

Die Sale-a-bration bietet nicht nur tolle Vorteile für alle, die bestellen, sondern auch für Gastgeberinnen von Workshops und für Neu-Einsteigerinnen bei Stampin´Up. Welche Vorteile der Einstieg als Demonstratorin hat, schreibe ich Euch am Sonntag mal genauer auf. 

Als Gastgeberin habt Ihr aber auch tolle Vorteile, denn ihr bekommt zusätzlich zu den normalen Gastgeberinnen-Prozenten noch weitere kostenlose Produkte. Dies gilt aber nicht nur, wenn Ihr als Gastgeberin mit Euren Gästen auf den Betrag kommt, sondern auch, wenn Ihr als Einzelperson als solche Bestellung aufgebt:

vorteil_gastgeberin

Und jetzt lasse ich Euch mal in Ruhe stöbern und warte auf Eure Bestellungen. Am 8. Januar 2019 ist meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr. Schickt mir bis 18 Uhr Eure Bestellung per Mail – und vergesst nicht Eure Telefonnummer für Rückfragen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..