Oster-Workshop in Esslingen: Schiebekarte

Uiuiui… so lange war ich mit Vorbereitungen beschäftigt, dass ich keine Zeit für meinen Blog hatte.

Aber jetzt sind die Workshops und der Kreativmarkt vorbei und ich habe jede Menge Sachen, die Euch unbedingt zeigen will.

Beginnen möchte ich mit einer Karte, bei der ich eigentlich gar nicht so genau weiß, wie sie heißt. Bei mir heißt sie Schiebekarte…

Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich bei Bastelbine. Und auf der Suche nach dem ursprünglichen Autor bin ich auf Jenni gestossen – da gibt es aber keine Bilder mehr dazu.

Was die 6 Teilnehmer gezaubert haben, nachdem sie aus meinem Fundus geschöpft haben, seht Ihr hier:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_SchmetterlingeBabyFußabdrückeSchiebekarte StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_SchiebekarteWimpeleienHerzen

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_SchiebekartePetitePetalsWimpeleien StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_SchiebekarteHeartsaFlutterHerzenHochzeit

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_SchiebekarteBabyFußabdruckGorgeousGrunge StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Schiebekarte_LifeintheforestWimpeleien
Bei dem letzten Bild seht Ihr außerdem die Schiebekarte vom neunjährigen Sohn einer Teilnehmerin, der bei diesem Projekt spontan mitgewerkelt hat…

Und? War ein Stempelset dabei, das Du jetzt unbedingt haben willst? Noch bis Ende März kannst Du Dir je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration-Produkt gratis dazu bestellen. Schau Dir doch nochmal die Sale-a-Bration-Broschüre an.
Bestellungen jederzeit mit Versandkosten in Höhe von 5,95 € oder Du wartest bis zu meiner Sammelbestellung am 31. März 2014.

Ein Gedanke zu “Oster-Workshop in Esslingen: Schiebekarte

  1. Pingback: 12 Wochen bis Weihnachten – Willkommen, Weihnacht | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

