Es war einmal: Stampin´ Up Workshop für Schulkinder

Schon im März hatte ich wieder motivierte Schulkinder hier im Haus, die mit dem Material von Stampin´ Up kreativ werden wollten.
Die Tri-Shutter-Karten, die die fünf gemacht hatten, habe ich Euch hier auf meinem Blog schon vorgestellt.
Damals hatte ich versprochen, dass ich noch verraten werde, was es mit der Giraffe auf der Karte auch sich hat.

Diese Giraffe war ursprünglich eigentlich für das andere Projekt des Workshops gedacht: eine Stiftebox, die mit unterschiedlichenen Punch Art Tieren gestaltet werden konnte.
Bei Laurence von Lolascrap habe ich eine tolle Anleitung für vier verschiedene Savannentiere gefunden.
Obwohl die Anleitungen auf französisch sind, kann man sie super verstehen und auch die Kinder kamen super zurecht.

Und so sind folgende Boxen entstanden:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_StifteboxPunchArtGiraffe StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_StifteboxPunchArtAffe

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_PunchArtLöwe StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_PunchArtGiraffe

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_StifteboxSchmetterlingeFransenschere

Sind die nicht toll geworden?
Ihr kennt ein Kind, für das solche Workshops auch interessant sein könnten?
Dann lade ich Euch jetzt schon zu meinem nächsten Workshop im Mütterzentrum ein, den ich gemeinsam mit Katharina von g´schwind gezaubert! veranstalte.
Am 28. Juni 2014 laden wir von 10 bis 12 Uhr interessierte Kinder ab 3 Jahren (mit oder ohne Begleitung) zum kreativen gestalten mit Stampin´ Up! ein.

Achja… die Erwachsenen sind dann am Nachmittag von 15 bis 18 Uhr dran, die Produkte aus dem neuen Katalog, der am 1. Juli gültig wird, auszuprobieren.

Ausführliche Infos demnächst auf meinem Blog – Anmeldungen ab sofort per Mail an mich möglich.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s