2 Jahre Demo-Tätigkeit bei Stampin´ Up

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich Euch von meinem ersten Jahr als Stampin´ Up Demo erzählt.

Damals habe ich auch von meinen Plänen erzählt. Heute ist es also Zeit, zurückzuschauen und zu sehen, was ich davon umgesetzt habe.

Letztes Jahr habe ich geschrieben:

Teamtreffen, Convention in Brüssel, SU-Veranstaltungen? Klar.
Viele, viele Workshops? Logo!
Noch mehr Leute, die zum ersten Mal mit Stampin´ Up Material arbeiten und zufrieden nach Hause gehen? Auf jeden Fall!
Weitere Downlines, die ihre eigene Vorstellung vom Demosein leben? Gerne!

Teamtreffen hat im September hier in Esslingen stattgefunden.
Zur Convention in Brüssel bin ich auch geflogen.
Und ich war sowohl bei der Städtetour in Augsburg als auch beim Demo-Treffen in Frankfurt dabei.

Viele, viele Workshops waren es nicht. Aber es waren einige. Und wenn ich bedenke, dass ich das letzte Stempeltreffen 10 Tage vor der Geburt unseres Sohnes gemacht habe, dann war es wohl insgesamt ein workshop-technisch gut genutztes Jahr. 6 Workshops bei mir zuhause, 2 Eltern-Kind-Workshops, diverse Kinder-Workshops, einige Stempeltreffen und die großen Workshops mit Katharina von g´schwind gezaubert im Mütterzentrum… ja, doch… ich bin zufrieden. Und wenn ich die Auflistung lese, waren es vielleicht doch „viele, viele Workshops“.

Leute, die zum ersten Mal mit Stampin´ Up Material arbeiten, gab es auch einige. Und zumindest meiner Einschätzung nach sind sie zufrieden nach Hause gegangen.
Dass ich neue Downlines bekomme, habe ich zwar gehofft, aber keinesfalls erwartet. Trotzdem hat es geklappt und ich habe im vergangenen Stampin´ Up Jahr eine neue Downline bekommen und mein Team ist insgesamt stark gewachsen.

Auch in diesem Jahr ist es Zeit, wieder Danke zu sagen. Danke an meine Familie, an mein tolles Team und natürlich Danke an all meine Kunden und Blog-Leser.
Für mein Team habe ich mir etwas persönliches einfallen lassen, aber Kunden und Blog-Leser sind es dann doch zu viele für ein persönliches Geschenk.
Aber Ihr sollt nicht leer ausgehen – deshalb gibt es in dieser Woche ein Blog-Candy und somit etwas für Euch die Chance, etwas zu gewinnen:

StampinUp_Blog-Candy_Bastelig-ES_2015

Du willst am Gewinnspiel teilnehmen?
Dann schreibe mir doch in einem Kommentar, wie Du auf meinen Blog gestossen bist oder wie Du Bastelig-ES kennengelernt hast.
Willst Du Deine Gewinnchancen erhöhen? Dann teile diesen Beitrag auf facebook oder auf Deinem Blog und schreibe es im Kommentar dazu.
Kommentar, facebook und Blogbeitrag geben jeweils ein Los!
Viel Glück!

24 Gedanken zu “2 Jahre Demo-Tätigkeit bei Stampin´ Up

  1. Hallo Yvonne, ich bin seit Winter 2012 mit dem SU -Virus infiziert. Durch eine Bekannte die SU schon kannte. Danach bin ich ins www gegangen, weil ich von Demonstratoren gehört habe. Über die Menge an SU Blogs bin ich zu Dir gekommrn und habe Dich regelmäßig besucht und mich gewundert und gefreut das Du trotz Geburt und der Arbeit mit einem Säugling weiter gepostet hast.Habe mich schon letztes Jahr bei Dir registriert und bin somit immer informiert was so alles mit SU geht.Bin nur eine stille Beobachterin, weder auf Facebook noch hab ich einen Blog.Dir Glückwunsch zu den zwei Jahren und wenn ich jünger wäre würde ich auch noch als Demo einsteigen. Mach weiter so, alles Gute wünscht Waltraud

    Antwort
  2. Ich gratuliere dir zu deinem 2-jährigen Jubiläum. Wie ich dich gefunden habe? Keine Ahnung. 😉 Ich weiß es nicht mehr, aber ich lese hier gerne, meistens still, mit. LG Claudia

    Antwort
  3. Erstmal Glückwunsch zum zweijährigen „Demogeburtstag“! Habe dich über Facebook wieder gefunden. Und ich freue mich sehr, dass wir uns Dank SU jetzt häufiger sehen, denn du hast mich mit dem „SU-Bastelvirus“ infiziert! Das tolle Material hat mich echt überzeugt und es macht so viel Spaß! Hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf – Kommentar hier und teilen deines Beitrags auf Facebook! Viele liebe Grüße!

    Antwort
  4. Hallo liebe Yvonne…..
    ersteinmal bedanke ich mich das Du uns Blogleser an Deiner Freude und Arbeit mit Stampin up teilhaben läßt. Du hast ein so wuderschönes Blogcandy für uns zusammengestellt. ich mag die Produkte von Stampin up , ich besitze zwar noch nicht sehr viel, als ein Sunflowerstempel, Papiertrimmer und ein schwarzes Stempelkissen. Deswegen freue ich mich sehr über dein Blogcandy. ich bin durch wordpress hier auf dein Blog aufmerksam geworden. Vielleich lernen wir uns ja mal auf einem Kreativtreff kennen, würde mich sehr freuen.
    Da ich mich auf Facebook nach 6 jahren ausgeklinkt habe, würde ich gerne deinen beitrag auf meinen Blog posten.
    Viel Freude und teilen und Basteln mit Stmpin up!!!
    LG manu

    Antwort
  5. Liebe Yvonne,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Demo. Mit stampin up hat mich im letzten Jahr um diese Zeit Tina (Hase) infiziert. Und wie ich dann auf deinen Blog gestoßen bin kann ich gar nicht mehr sagen aber ich glaube auch über Tina.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Antwort
  6. Liebe Yvonne,
    Glückwunsch zum 2-jährigen 😀
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Hobby!
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau…
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    Antwort
  7. Liebe Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Bin schon lange eine regelmäßige Leserin deines Blog´s! Bin über Marionstempelt und Fliederfee über denselbigen mal gestolpert und hängen geblieben! Zum Basteln mit SU bin ich über die 2 lieben Mädels von liebsteaugenblicke gekommen.
    Hab dich in meinem heutigen Blogbeitrag erwähnt… (www.kreatives-dies-und-das.blogspot.co.at)
    Ich wünsch dir viele weitere kreative Jahre mit SU und viel Erfolg und Freude bei dem was du machst!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    Antwort
  8. Hallo
    Ich bin nur eine stille Leserin, möchte aber trotzdem zum Jubiläum alles Gute wünschen. Ich freu mich immer wieder über die wunderbaren Projekte, weiter so, es macht viel Freude. Auf Deinen Blog bin ich durch eine liebe Freundin gestossen. Ich würde mich freuen wenn mich das Glück in Deinem Lostopf begleiten würde. Wünsche weiterhin viel Spass und sende liebe Grüsse Monika D.

    Antwort
  9. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel kreative Freude wünsche ich Dir!
    Auf Deinen Blog bin ich im November 2014 gestoßen. Irgendwie war ich da plötzlich und hatte den Adventskalender mit stampin up Produkten bei Dir entdeckt.
    Seither besuche ich Dich regelmäßig 😉
    Liebe Grüße
    Christine

    Antwort
  10. Hallo ,
    auch von mir Glückwunsche zu deinem 2. jährigen Jubiläum.
    Den genauen Weg zu deinem Blog kann ich nicht mehr
    nachvollziehen . Man schaut hier und da und wo es einem
    gefällt klickt es dann öfter ( wie auf deinem schönen Blog ).
    Gern hüpfe ich in den Topf .
    LG Karin

    Antwort
  11. Hallo Yvonne,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo-Geburtstag!
    Ich ‚geistere‘ schon so lange auf Deinem Blog herum, dass gar nicht mehr genau sagen könnte, wie ich hier gelandet bin. Aber ich vermute mal schwer, das erste Mal hat mich ein Bloghop hierher geführt…
    Dein tolles Candy – herzlichen Dank dafür – habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße!

    Antwort
  12. Hallo Yvonne,

    ja ist denn schon wieder ein Jahr vorbei?! Und dann noch so ein ergeinisreiches für dich … ich bewundere es immer, wenn man trotz Schwangerschaft / Geburt weiter Workshops gibt und den Blog füttert!
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich nicht mehr – aber ich dürfte so ziemlich von Anfang an dabei sein, hab mich nämlich im Januar 2013 mit dem SU-Virus infiziert!
    Ich hab dir auch noch auf FB gratuliert und den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39).

    LG, Angela

    Antwort
  13. Liebe Yvonne
    herzichen Glückwunsch zu deinem 2jährigen Blogjubiläum.
    Ganz genau weiß ich nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Es kann sein, dass ich
    über Anne Renz zu dir gestoßen bin. Aber ich schaue auf deinem Blog immer gerne wieder vorbei.
    LG, Monika

    Antwort
  14. Glückwunsch zum 2-Jährigen und weiterhin viel Spaß. Bin über einen blog-hop zu Dir gekommen , und immer wieder gerne zurückgekommen!

    liebe Grüße
    GeliK

    Antwort
  15. Hallo,

    alles gute zum 2.Jubiläum.

    Ich bin per Zufall beim Stöbern auf Deine Seite gestossen.
    Gerne nehme ich an Deinem tollen Candy teil.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antwort
  16. Hallo Yvonne!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo- Geburtstag!
    Ich weiß es nicht mehr, wie ich auf Deinen Blog gekommen bin!
    Aber ich schaue schon ziemlich lange, vielleicht auch schon von anfang an, auf Deinem Blog immer wieder vorbei und lasse mich inspirieren!
    Liebe Grüße Maria H.

    Antwort
  17. Hallo Yvonne!
    Zum zweiten Demogeburtstag Alles Liebe und Gute!
    Mach weiter so! Mir gefällt Dein Blog und drum schaue ich auch regelmäßig als stille Leserin bei Dir vorbei!
    Ich bin durch einen Bloghop auf Deinem Blog gelandet!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Tani Web.

    Antwort
  18. Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Demo-Geburtstag! Ich bin nun auch schon ein paar Jährchen dabei und habe keinen Tag davon bereut. Ich hoffe, es geht Dir genauso und Du machst noch lange weiter! Danke auch für dein tolles Candy! Mit dem Stempelset „Kinda Eclectic“ liebäugele ich ja schon lange und würde mich total über einen Gewinn freuen!
    Ich habe Deinen Facebook-Beitrag geteilt, einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht und den Kommentar liest du gerade, macht zusammen 3 Lose.
    Viele liebe Grüße,
    Erika von http://www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

    Antwort
  19. Moin,
    ich bin durch Zufall hier auf Deinem Blog gelandet und werde gleich mal ein Ründchen drehen. Den Hinweis hier zu Dir (und zu Deinem wunderbaren Candy habe ich bei Eris Kreativwerkstatt gefunden.
    Liebe Grüße,
    Heike

    Antwort
  20. hallo, Yvonne
    während eines Blog-Hops bin ich auf deinen Blog gehoppelt und leise seitdem immer still mit.
    Zu deinem 2-jährigen Jubiläum als SU-Demo gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und viele Kunden!
    Das Foto von deinem Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s